literature

Gado stuermt das Gebaeude

Deviation Actions

EINsamer-wANDERER's avatar
Published:
826 Views

Literature Text

Der Türrahmen explodierte. »Hey, ihr Knilche! Ich bin Gādo! Und werde hier alles zerdeppern! Du da! Mit dir fange ich an!« Sie trat demjenigen ins Gesicht der dem Oni-Mädchen am nächsten stand. »Rückt sofort meine Freundin raus!«

»Ähm, Gādo?«, trat der Schwertkämpfer Kandai an sie heran.

»Nicht jetzt! Ich muss noch testen wer härter ist. Meine Keule oder dieser tragende Balken hier! Nimm dass du blöder Pfosten!«

Alle flohen darauf und nur die dümmsten und mutigsten unter ihnen blieben um die randalierende Yokai aufzuhalten, doch jene wurden kurzerhand am Kopf gepackt und von ihr wie Strohpuppen durch die Luft geschleudert.

»Ich meine ja nur…«

»Verdammt, jetzt nicht! Ich werde später an deinen Hosen schnüffeln um die Paviane aus unserem Zuckerland zu vertreiben, Kandai!«, schrie das Oni-Mädchen während sie sinnlos mit ihrer Keule in die Luft schlug. Sie war gerade voll auf einem Trip.

»Okaaaaaaaayyyyyyy«, meinte dieser nur und ging einen respektvollen Schritt auf Abstand.

»Jastany! Wo bist du!«

»Ich vermute mal, dort«, sagte Kandai und deutete mit seiner Hand auf das Gebäude nebenan.

Gādo senkte verblüfft ihre Arme und ließ damit die Keule krachend in den Bretterboden fallen. »Hä?«

»Du bist in das falsche Gebäude gestürmt. Das versuche ich dir die ganze Zeit zu sagen. Und-«

Darauf sprang Gādo durch die Wand in das Nachbargebäude.


Fortsetzung folgt…

Dies ist fürs erste das letzte Kapitel von Jastany.

Next: Coming Soon
Previous: fav.me/d982xwz
Second: einsamer-wanderer.deviantart.c…
First (offline): www.geschichten123.de/geschich…

Sämtliche Rechte - außer bei Jastany selbst - liegen bei mir. Das Kopieren oder Veröffentlichen unter eigenen Namen ist illegal!

© 2015 - 2024 EINsamer-wANDERER
Comments3
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Buvium's avatar
Das gefällt mir! Es ist witzig, spontan und mit Stil!