Ueber die Community

2 min read

Deviation Actions

EINsamer-wANDERER's avatar
Published:
2.4K Views
So, einige werden vermutlich mein Statement bezüglich Fabula gelesen haben. Man hat sowohl versucht mich in der Öffentlichkeit als auch intern fertig zu machen. Aber das ist bloß halb so schlimm.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass mir dadurch bewusst geworden ist, wie viele großartige Menschen doch auf dieser Seite sind. Eben jener Umstand mit diesen wundervollen Künstlern in einer Community zu sein erfüllt mich mit stolz.
Wenn ich sehe, mit welcher Hingabe sie unsere kleine "Splittergruppe" so will ich es mal nennen hier auf dA formen, leiten, betreiben, betreuen und so weiter, weiß ich wie viel wir zusammen erreichen und bewegen.
Durch Fabula ist mir erst richtig bewusst geworden, wie selten und wertvoll sowas ist.
Und wenn ich daran denke wie viele Individuen mit ihren Ideen ich durch die Promo kennengelernt habe und allein wie viele da draußen noch sind, lassen mich wild entschlossen weitermachen wollen, um so viele wie möglich zu "entdecken".

Ich möchte hier einmal ein paar herausragende Nasen aufzählen die mich mit ihrer Art immer wieder inspirieren.
:iconflammenfeder:
:iconwortakrobatin:
:iconlucyfire71:
:iconromanrsteller:
:iconklingenmeister:
:icontutziputz:

Ich weiß, dass es mit mir nicht immer leicht ist, aber ich bin VERDAMMT noch mal stolz darauf mit diesen Typen in einer Community zu sein. Und wie ich halt so bin, werde ich das jetzt jedem einzelnen sagen!

Das musste mal gesagt werden!!!
Sollte Flammenfeder ihre Drohung wahr machen und ein Turnier veranstalten wollen, so würde ich es ohne diese kleine Gruppe nicht veranstalten wollen. Mir ist es egal ob sie am Skript arbeiten, Juroren, Teilnehmer oder einfach nur Zuschauer sind. Ohne sie wird das nichts!!! Basta!!!
Ich würde gerne auch noch Sado5995 einladen. Vorausgesetzt sie hat Lust und Zeit.

Das war´s. Das musste gesagt werden! Und jetzt ist es raus!
© 2013 - 2024 EINsamer-wANDERER
Comments20
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Wortakrobatin's avatar
Ich bin, genauso wie die anderen, etwas überwältigt von dieser Lobpreisung,
kann deine Worte aber auch absolut an dich zurückgeben! :happybounce: Wir sind schon ein toller Haufen!
Kann zusätzlich noch sagen, dass ich sehr viel von dir und deinen Artikeln gelernt habe!