literature

Eine Schraege Liebesschmonzette

Deviation Actions

EINsamer-wANDERER's avatar
Published:
1.2K Views

Literature Text

Gewidmet der liebreizenden Lillesol. Möge dein Schreibspiel ewig weiter gehen, meine Teure.

Mit wehendem Haar stand Tessa auf dem Balkon, der zu ihrem Gemach führte. Dabei schaute sie der Sonne beim Untergehen zu. Bei solch Anblick zu jener Tageszeit dünkte es zu Recht, dass es der jungen Edeldame fröstelte.
»Puh! Ist das arschkalt hier draußen. Will der Erzählheini dass ich mir hier Titten abfriere?!«, sagte sie mit der Liebenswürdigkeit und Süßlichkeit einer rostigen Kettensäge.
Jedem geneigten Beobachter wäre nicht entgangen dass diese zarte Blüte sich gerade in einer Ich-bin-ein-depressiver-Gothicclown-Phase befand.
Doch seht! Wer naht da? Es ist der edle Anführer der Vagabunden Jayden. Ein prächtiger Kerl mit noch prächtigeren Muskeln, einem weitem weißen Hemd welches seine straffe Heldenbrust entblößte und einer Strumpfhose deren Hautenge höchstens ein latent schwuler Kerl wie Travolta zu tragen vermag. Und die Dimensionen seines Gemächts konnte höchstens von einer Kenpuppy unterboten werden.
Und um dieser Szenerie die nötige Überraschung zu verleihen folgt ein kurzer vollkommen aus dem Kontext gerissener Satz: „Gelangweilt ließ Tessa einen Armreif nach dem anderen auf den Waldboden fallen. Dabei ließ sie Jayden nicht aus den Augen.“
Und so kniete sich Jayden vor dem Balkon seiner angebeteten nieder und sprach während er auf einer kleinen Harfe spielte: »Eye! Mördermöpse! Bock zu ficken?«
Und nun kommen wir zum Happy End wie es jede Schmonzette zu inszenieren vermag. Jayden und Tessa heirateten. Zumindest hätten sie vermutlich geheiratet wären sie nicht bei einem Autounfall tödlich verunglückt.
Und lasset uns alle eine Lehre aus ihrer ewigliche Liebe ziehen. Habt niemals vorehelichen Sex auf den Rücksitz einer Schrottkarre, während sie fährt und der Tempomat eingeschaltet ist. Wohlgemerkt war es das Gefährt welches das Pärchen tötete, doch war es der voreheliche Sex der die beiden verdammte bis in alle Ewigkeiten Höllenqualen zu erleiden.
Und in diesem Wissen dass es für uns nie zu spät ist können wir mit Fug und Recht behaupten, dass diese Geschichte ein Happy End besitzt, denn diese Geschichte ist nun zu Ende.

The End
Hier der Link zu der Autorin mit ihrem Schreibspiel: www.bookrix.de/-xgdc4d9c56dfb3…

Die Aufgabe ist ganz einfach. Man gibt jemanden mehrere Szenarien zur Auswahl und einen Satz in irgendwie dort hineingebaut werden soll und dann schreibt der andere einen Text dazu und darf dann das gleiche nochmal mit dem jeweils anderen Autoren machen. Eigentlich ganz einfach.
Bei mir war es der Satz: "Gelangweilt ließ Tessa einen Armreif nach dem anderen auf den Waldboden fallen. Dabei ließ sie Jayden nicht aus den Augen." Wobei ich die Aufgabe hatte eine Liebesgeschichte nach Art dieser kitschigen Groschenromane zu schreiben. Es gab leider nur das Problem, dass ich lediglich die Cover kenne. Für derlei Geschichten ist mir meine Zeit zu schade. XD

Sämtliche Rechte liegen bei mir. Das Kopieren oder Veröffentlichen unter eigenen Namen ist illegal!
© 2014 - 2024 EINsamer-wANDERER
Comments38
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
DarkVeri's avatar
Oh die ist gut, mal was anderes, aber sehr gut geworden
Ist es schlecht, dass ich beim Lesen grinsen musste?